Über mich


 

 Vielseitigkeit trifft mein Charakter wohl am besten. Ich arbeite Hauptberuflich als Logistikleiter und führe einen Standort der Firma Camion Transport AG.
Nebenberuflich unterrichte ich an verschiedenen Bildungsinstitutionen um mein Fachwissen im Bereich Logistik & Transport weitergeben zu können.

Die Fotografie gehört zu meiner Leidenschaft, ist aber ebenso eine berufliche Aufgabe. Die Einzelfirma "MK-Shoot" gehört seit 2016 zu mir und ermöglicht mir stets neue Herausforderungen und auch neue Bekanntschaften.

 

Dass die Fotografie zu meinen Freizeitaktivitäten zählt war wohl zu erwarten. Ansonsten beschäftige ich mich gerne mit Weiterbildungen, Fitness und Reisen.

 


Arbeitsmaterial

 

- Nikon D850

- Nikon D750 (Backup)

- Sigma Objektive (50mm 1.4 / 24-70mm 2.8 ART / 70-200mm 2.8)

- Blitz Nikon SB-900 (div. Backup)